• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Produkte von Elfbeads

Elfbeads

Elfbeads wurde 2013 von Paul Krans ins Leben gerufen. Seine Vision war es eine Marke mit verschiedenen Designs zu erschaffen, Glas- und Silberbeads. Während des Sommers traf er Suzanne Slotboom, eine fanatische Glasperlen-Künstlerin mit eigenem Glas-Design Studio. Paul musste sie kein zweites Mal bitten, sich ihm und seiner Elfbeads-Unternehmung anzuschließen. Augenblicklich begannen sie gemeinsam an neuen Glas-Kreationen zu arbeiten, während Paul einen kleinen Goldschmiede-Kurs besuchte, um seine eigenen Silber-Beads kreieren zu können. Ende 2013 waren beinahe schon 100 Beads entworfen - und beide waren bereit, ihre Arbeit dem Markt zu präsentieren. Vom ersten Moment an, postete Paul Bilder der Elfbeads Kollektion online, und die Marke zog große Aufmerksamkeit auf sich. Kunden sowie Shopbetreiber konnten sehen, in welche neue Richtung Paul mit seiner Marke ging.

Im Gegensatz zu anderen Marken, konzentriert Elfbeads sich hauptsächlich auf Glas-Designs. Die Frühlingskollektion wird im späten März veröffentlicht, und wird noch mehr Glas-und Silberbeads bereithalten, um die bestehende Kollektion auf beinahe 200 Stücke zu vervollständigen. Ebenso untypisch für andere Marken, wird Elfbeads kleinere Kollektionen anbieten, sodass der Fokus auf exklusiverem Design liegen wird. Die gesamte Produktion findet in den Niederlanden statt – vom Design bis hin zum fertigen Bead, geht jede Etappe in diesem kleinen und einzigartigen Land vonstatten. Jeder einzelne Bead ist handgefertigt, und garantiert dabei höchsten Standard durch beste Materialien und Techniken. Die erstklassigen Qualitäts- Glasbeads sind aus dem weltweit besten Glas hergestellt, und sind mit einem universellen Öse ausgestattet, sodass die Perlen auf alle gängigen Armbänder in Europa passen. Die Silber-Beads sind aus 925er Sterling Silber und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.

“Design ist anders hier, da wir in gegensätzliche Richtungen denken. Wenn ich links und hoch denke, dann denkt Szuanne unten und rechts. Pures Chaos von Zeit zu Zeit, aber es gibt immer etwas zu lachen! Fakt ist, wenn Suzanne und ich miteinander arbeiten, geschieht etwas Magisches. Aus dem Chaos entsteht Elfbeads: Bezaubernd, Legendär, Sagenhaft!“

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!