• BLCK FRDY
  • %%%%
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Daniel Wellington Uhren

Die Geschichte hinter der Marke Daniel Wellington geht auf einen faszinierenden Gentleman aus Großbritannien zurück. Er besaß die Fähigkeit gentlemanlike zu sein, ohne dabei auch nur annähernd prätentiös oder angestrengt zu wirken, und machte so einen unvergesslichen Eindruck auf den Gründer der Marke Daniel Wellington – Filip Tysander. Eine Freundschaft zwischen den beiden entstand, und Filip Tysander war nicht nur von den großartigen Geschichten dieses Mannes fasziniert, sondern zunehmend auch von seiner Klasse und seinem zeit- wie auch makellosen Kleidungsstil.

Er war derart inspiriert von jenem besagten Mann, dass er beschloss seine Uhrenmarke nach ihm zu benennen. Sie haben es sicher schon ganz richtig vermutet -  der Name des erwähnten Mannes lautet – wie kann es anders sein - Daniel Wellington.

Die Marke Daniel Wellington hat versucht, ein wenig von Daniel und seinem Stil in den Uhren einzufangen – mit Erfolg.

Daniel Wellington liebte es seine Uhr an einem Nato-Band zu tragen, wie die Taucher der Royal Navy während des 2. Weltkrieges. Ferner tat es den Tauchern Sir Sean Connery in den James Bond Filmen wie „Dr. No“ und „Goldfinger“ gleich, der seine Rolex Submarine ebenfalls an einem Nato Band befestigt trug.

Die Nato-Bänder sind austauschbar und für die Uhren der ersten Kollektion in verschiedenen farblichen Kombinationen erhältlich. Geschmeidig am Handgelenk, sind sie hervorragend für jeden Anlass geeignet.

Die gesamte Daniel Wellington Uhren Kollektion ist ab sofort bei uns im Ladengeschäft in Berlin und in unserem Online-Shop erhältlich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.