• BLCK FRDY
  • %%%%
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Engelsrufer Neuheiten Frühjahr / Sommer 2014

Der große Erfolg der Marke Engelsrufer hat diese geradezu beflügelt die Engelsrufer Kollektion zu erweitern. So wurden diese Jahr auf der Schmuckmesse in München die Frühjahr/Sommerneuheiten 2014 von Engelsrufer vorgestellt.

Ab sofort sind diese bei uns im Ladengeschäft als auch im Online-Shop erhältlich.

Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich die Firma Engelsrufer dazu entschlossen die Klangkugeln nun auch in weiteren Farbvarianten und Größen anzubieten. So gibt es nun eben den bisherigen Farben noch Gelb, Pink und Rosé als regläre Erweiterung und außerdem auch die neue Größe XS für die Engelsrufer Charms Anhänger - diese gab es bisher nur in drei Farben.

A propos Charms - neben den bisher erschienen Engelsrufer Charms gibt es nun auch einen Flügel und die Hand Fatima's (Hamsa) als Charms Anhänger. Ebso gibt es die Charms jetzt auch Gelb- und Roségold vergoldet.

Die Engelsrufer wurden durch drei neue Engelsrufer mit Quaste erweitert. Hier ist jeweils der "große" Engelsrufer die Basis und als wunderschöne Verzierung befindet sich noch eine Quaste am unteren Ende. Für alle die bereits einen Engelsrufer haben. Hier gibt es einen Quasten-Anhänger den man einfach neben dem Engelsrufer an einer Kette tragen kann. Ebenfalls jeweils in Silber, Gelbgold und Roségold vergoldet.

Wer doch lieber einen anderen Engelsrufer Anhänger haben möchte: Es gibt jetzt mehrere neue Anhänger - hier sei insbesondere die Engelsrufer Lebensblume und die neue etwas kleinere Hand Fatimas zu erwähnen. Jeweils wieder in allen drei ausführungen; Silber, Gelb- und Roségold vergoldet.

 

Die Trollbeads Fantasy Kette mit Smaragd gibt es in den Längen 80 und 90 cm.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.