• OHM UNIVERSE OF STARS
  • Limited Exclusiv Edition
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Ohm Beads Neuheiten 2014

Ohm Beads hat die Kollektion bereits in den ersten zwei Monaten 2014 durch etliche neue Beads erweitert. Wir fassen die neuen Beads in diesem einen Betrag zusammen.

Ohm Beads neue Hundrassen:

Zunächst wurde die Kollektion um die diversen Hunderassen erweitert: So finden sich neben den bereits vorhanden Hunde Ohm Beads nun auch: Beagle, Boxer, Dachshund, Rottweiler, Cavalier King Charles, Französische Bulldoge, Labrador Retriever und einen White Terrier. Damit hat Ohm Beads sicherlich die Nase vorn und deckt in der Kollektion bereits viele verschieden Hunderassen ab.

 

 Als nächstes ist ein ganz besonders großer Bead erschienen. Aus dem Ohm Beads Community-Projekt ist der T-Rex entstanden. Ein sehr spezieller Bead der diesmal auch etwas größer und damit auch im Preis (55.- EUR) aus reihe der Ohm Beads ausbricht. Aber was wäre ein T-Rex auch wenn er nicht viel größer als die übrigens Beads wäre.

Zum Chinesischen Neujahrstag erscheint ein Glasbead: Year of the Horse Freuen Sie sich nicht auch schon jetzt auf eine leckere heiße Schokolade nach einem langen Spaziergang in der Natur oder ist es vielleicht doch lieber ein Eierpunsch? Jedem selbstverständlich immer genau das, was er am liebsten mag. Geschmäcker sind ja bekanntlich ganz verschieden, und so sind es natürlich auch die Armbänder aller Frauen, die ganz individuell und liebevoll von ihnen gestaltet werden.

 Viel Freude also nun beim Stöbern, unverhofft kommt vielleicht doch ein wenig Lust auf die sonst nicht ganz so beliebte Jahreszeit?!?

Tags: ohm beads

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
PrOHMotion Free Bead
PrOHMotion Free Bead
PrOHMotion Free Bead
PrOHMotion Free Bead
PrOHMotion Free Bead
PrOHMotion Free Bead