• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Ohm Beads - Neuheiten Winter 2013

Passend zum Wetter kommen die Neuheiten der Firma Ohm Beads nun auch zu uns -  besonders schön ist, dass Ohm Beads uns den Spaß am Winter wieder näherbringt. Heute mosert man ja ganz gerne mal über das kalte Wetter, doch wer erinnert sich nicht auch gern an die Zeiten, in denen der Winter noch Aktivität und viel Spaß bedeutet hat?

 Eislaufen, Eisschießen oder gar Eishockey spielen – als Kind hat man noch jeder Jahreszeit und auch sonst allem etwas abgewinnen können. Die neuen Ohm Beads sind ein Versprechen -  der Winter kann auch uns Erwachsenen viel Freude bringen. Gemütlich kann er sein, aber vor allem auch aktiv!

Freuen Sie sich nicht auch schon jetzt auf eine leckere heiße Schokolade nach einem langen Spaziergang in der Natur oder ist es vielleicht doch lieber ein Eierpunsch? Jedem selbstverständlich immer genau das, was er am liebsten mag. Geschmäcker sind ja bekanntlich ganz verschieden, und so sind es natürlich auch die Armbänder aller Frauen, die ganz individuell und liebevoll von ihnen gestaltet werden.

 Viel Freude also nun beim Stöbern, unverhofft kommt vielleicht doch ein wenig Lust auf die sonst nicht ganz so beliebte Jahreszeit?!?

Tags: ohm beads
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.