• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Trollbeads Herbst Neuheiten 2012

Die Trollbeads Herbstkollektion 2012 ist da. Mit modischen Farben wie Scharlachrot und Pfirsich, sowie edlen Blau und Türkis-Tönen. Außerdem drei neue Silberbeads Trollbeads "Tanz", "Heirate mich" und "Familie" des Trollbeads Designers Tomas Cenius, die die drie Phasen der Liebe zwischen Menschen zu symbolisieren. Desweiteren gibt es nun ein nicht limiterte Serie chineischer Sternzeichen, drei neue facettierte Edelsteine "Chalcedon", Zebra Jaspis" und "Grüner Jaspis" und last but not least "Spielkarten". Ein kleiner Film auf Youtube zeigt die Schönheit und Vielfalt der aktuellen Trollbeads Herbstneuheiten 2012. Viel Spaß damit!

Hier geht's direkt zu den Trollbeads Herbstneuheiten 2012 in unserem Online-Shop.

Tags: trollbeads
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.