• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Trollbeads Herbstneuheiten 2013

Heute am 6. September veröffentlicht Trollbeads die Herbstneuheiten 2013.

Die Herbstneuheiten bringt wieder mal eine ganze Reihen neuer, interessanter und gelungener Beads. Sowohl Glas, also auch Silberbeads.

Die neue Trollbeads Herbstkollektion zaubert neue Farben und Formen in die kalte und graue Jahreszeit. Die Herbstkollektion 2013 besteht aus Silber, Perlen, Glas- und einem Edelsteinbead. Es werden drei Themen wiedergespiegelt: Geburtsblumen - dort gibt es jeweils eine Blume für jeden Monat. Liebe & Familie und die Schönheit der Natur.

Die Trollbeads Designerin Magdalena Jedrzejczak-
Nalazek, die bereits die Beads Mutterschaft und Vaterschaft entworfen hat, erweitert nun das Thema Familie durch die Beads Großmutter und Großvater.  

Lise Aagaard, die Inhaberin von Trollbeads hat es nun auch wiedermal geschafft, eine außerordenlich schöne Glaskollektion zu entwerfen. Mit neuen Motiven, Techniken und Materialien.

Die Facettierten Glasbeads "Safran" und "Masala" brechen das Licht und erstrahlen in kräftigen Farben, sobald das Licht aus Sie scheint.

Last but not least - was wäre die Trollbeads Neuheiten Kollektion ohne einen neuen Eldestein? Aus den gleichen Materialien, wie auch bereits der Rubin, steht der blauschattierte Saphir für Friede, Freude und Weisheit - er symbolisiert Wahrheit und Aufrichtigkeit.

Die Trollbeas Herbstneuheiten sind ab sofort in unserem Online-Shop und Ladengeschäft erhältlich. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.