• OHM UNIVERSE OF STARS
  • Limited Exclusiv Edition
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Trollbeads Ostern 2014

Weltweit gibt es viele verschiedene Arten und Traditionen, Ostern zu feiern. In vielen Ländern spielen jedoch seit Jahrhunderten Eier zu Ostern eine wichtige Rolle.

Ostereier gelten als Symbol der Fruchtbarkeit und des neuen Lebens. Traditionell werden Ostereier, als Symbol für den Sonnenschein im Frühling, in leuchtenden, hellen Farben angemalt und verschenkt. Verliebte gaben einander oder der angebeteten Person oft bunt gefärbte Eier – in etwa so, wie es heute zum Valentinstag Brauch ist.

Trollbeads bringt nun eine hinreißende Ostereier-Kollektion aus italienischem Glas heraus, die von Lise Aagaard entworfen wurde. Trollbeads ist weltweit für sein bezauberndes Spiel mit Glas bekannt. Bei den Ostereiern handelt es sich um eine saisonale Kollektion, die in frischem Grün, edlem Lila und zartem Blau daherkommt. Die Ostereier passen zu den Armbändern aller großen Marken und sehen auch an einer Kette umwerfend aus. Die Trollbeads Ostereier sind also das perfekte Ostergeschenk

…und halten auch definitiv länger als Schokolade.

 

Des Weiteren wird es zu Ostern einen süßen, dekorativen Osterhasen aus Sterlingsilber geben, der nur darauf wartet, ans Armband zu hüpfen – ein süßer, lebhafter Begleiter für den Frühling. Entworfen wurde der Osterhase von Søren Nielsen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.