• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Trollbeads Peoples Uniques 2020

Nachdem der Verkaufstart wegen Corona mehrfach verschoben werden musste, haben wir nun endlich die Peoples Uniques 2020 erhalten. Der offizielle Verkaufsstart ist der 4. September 2020. 


Was sind die Trollbeads Peoples Uniques 2020? 

Jedes Jahr gibt es bei Trollbeads den Peoples Beads Wettbewerb. Bei diesem Wettbewerb, können Trollbeads-Fans auf der ganzen Welt ihre Ideen für neue Beads einreichen. Über ein Abstimmungsverfahren auf der Website von Trollbeads werden dann die beliebtesten Einsendunge gewählt und dann von Trollbeads kuratiert in die Kollektion aufgenommen.

Dieses Jahr gab es nun die Abstimmung über die beliebtesten Motive der Trollbeads Glasunikate. 

Die Trollbeads-Fans haben ihre Lieblings-Uniques als Foto hochgeladen und unter allen Einsendungen wurden die 6 beliebtesten Uniques gewählt.

Die Unikate sind sowohl als Set - aber auch einzeln für einen limitieren Zeitraum erhältlich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.