Star Bijou Uhren & Schmuck - stationäres Geschäft in Berlin und Online-Handel mit Schwerpunkt auf Sammelschmuck / Beads sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort einen
Office Manager (m/w) in Vollzeit
DEINE AUFGABEN
Büroorganisaton
Dokumenten-und Ablagemanagement
Terminkoordination
Reiseorganisation
Abwicklung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Kundenservice
Rechnungserstellung & Kontrolle
Vorbereitung der Buchhaltung
Bearbeitung des Posteingangs
Telefon-und Emailzentrale
Bearbeitung der Online-Shop-Bestellungen
Vorbereitung für Versand
Retouren-Management
Bestellungen bei Lieferanten
Verwaltung von Büromaterialien
Unterstützung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
Du bist der freundliche erste Eindruck, den Kunden von Star Bijou erhalten
Texte verfassen für Newsletter, Produktinformationen und Korrekturlesen aller Texte bei Star-Bijou
DEINE SKILLS
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
erste Berufserfahrungen im Sekretariat
ausgeprägtes Organisationstalent
verantwortungsbewusste, eigenständige und selbststrukturierte Arbeitsweise
hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität
Du arbeitest gerne im Team und hast Freude am Umgang mit Menschen
fließendes Englisch in Wort und Schrift
sehr gute MS-Office Kenntnisse
Team- und Kommunikationsfähigkeit
WORAUF KANNST DU DICH FREUEN?
Ein kleines, dynamisches und hochmotiviertes Team
Eine große Leidenschaft für E-Commerce und viel Sinn für Humor
Transparente Entscheidungswege und eine ehrliche Feedback-Kultur
Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von offener Kommunikation
Vielfältige Herausforderungen
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Office in zentraler Lage in Berlin City-West
BEWIRB DICH JETZT
Gestalte unseren Erfolg entscheidend mit und bewirb dich am besten per Mail! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichen Starttermin und Gehaltsvorstellung an bewerbung@star-bijou.de Bitte richte deine Bewerbung an Gabi Schein.