• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Newsblog von Star Bijou

Waxing Poetic Neuheiten Sommer 2015

Zum Sommer 2015

Trollbeads Frühlingskollektion 2015

Die Temperaturen sinken allmählich und die Zugvögel bereiten sich instinktiv schon auf ihre Rückkehr im Frühling vor. Natürlich hat auch Trollbeads sich auf den Frühling vorbereitet und präsentiert jetzt stolz seine neue glanzvolle und farbenfrohe Frühlingskollektion 2015.

Ohm Beads Rawr Kollektion

Dieses Jahr erweitert die Marke Ohm die Silberkollektion um drei weitere Dinosaurier Beads. T-Rex war bereits letztes Jahr erschinen. Nun kommen Triceratops, Parasaurolophus und Velociraptor hinzu. Es sind besonders große imposante Silberbeads. Ein echter Hingucker am Armband oder der Halskette. Zusätzlich gibt es drei neue Glasbeads!

Ohm Beads Geek 1.0 Kollektion

Die Marke Ohm bringt nun wieder ein ganz neues Thema in die Welt der Beads. Die Geek Kollektion! Geeks, sind Nerds, technik oder Computerfreaks. Dementsprechend besteht die Kollektion aus Silberbeads mit teils sehr witzigen Motiven wie z.B. einer Platine, einer Computer-Maus oder auch einem Gehirn!

Trollbeads Valentinstag 2015

Trollbeads Valentinstag 2015 Kollektion ist ab dem 9. Januar erhältich. Jedes Jahr am 14. Februar ist Valentinstag. Dieses Jahr hat Trollbeads drei neue Silberbeads und ein Set aus sechs limitierten Glasbeads mit Herzen.

Trollbeads Herbst Kollektion 2014

Mit der neuen Herbstkollektion treffen 2 Welten aufeinander - und die Palette der Beads ist wieder einmal um neue fantasievolle Stücke erweitert worden. Heilige fernöstliche und märchenhafte nordische Motive fügen sich harmonisch und perfekt ein in die Fashiontrends des kommenden Herbstes und selbstverständlich auch in Ihre Ketten und Bänder.

1. Internationaler Trollbeads Day

Es wurde viel gerätselt um diesen geheimnisvollen und limitierten Bead, der eigens für den Internationalen Trollbeads Day am 01.08.2014 hergestellt wurde. Alle waren mehr als gespannt und haben wildeste Vermutungen angestellt wie er denn wohl aussehen würde. Doch bis zum letzten Moment sickerte nicht die geringste Information darüber durch, was diesen Freitag eben auch besonders und unvergleichlich macht.
Die neuen X by Trollbeads Herbstneuheiten Strong & Free.
Ab sofort ist das Trollbeads Special Angebot "My Sweet Stories" bei uns erhältlich. Es ist ein ganz besonderes Set Angebot von Trollbeads bestehend aus einem Armband mit Verschluss und zwei wunderschönen Beads.

Trollbeads Sommer Kollektion 2014

Die Bohème-Ära ist angebrochen. In diesem Sommer liefert Trollbeads seinen Kunden etwas ganz besonders. Bohemian Summer, so heißt die neue Kollektion und bringt endlich das Stiefkind der Firma, die Halskette, mit den aktuellen Kollektionen zusammen. Denn durch Bohemian Summer gibt es nun Anhänger, welche sich perfekt mit deren Stil kombinieren lassen.