• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Newsblog von Star Bijou

Das Weihnachtsfest nähert sich in schnellen Schritten, die Tage werden kürzer, die Lebkuchenherzen sind bereits seit Tagen in den Supermärkten. Am 2. November hat sich nun auch die Veröffentlichung der Trollbeads Weihnachtsneuheiten 2012 angekündigt.
Mit dem Starterset "Retro" gibt Trollbeads mal wieder eine sehr günstige und schöne Möglichkeit entweder in die Welt der Trollbeads einzusteigen, die eigene Trollbeads Sammlung zu erweitern.
Gespenster, Spinnen, Fledermäuse und Kürbisse. Ja, es ist bald wieder Halloween - nämlich am 31. Oktober. Ein Ereigniss, dass auch hierzulande immer mehr Freunde findet. Trollbeads feiert Halloween mit drei neuen Beads, die Euch vielleicht einen kleinen Schauer über den Rücken laufen lassen…? Nein ganz so gruselig kommen sie nicht daher die drei neuen Beads: Spinne, Kürbis und der Glasbead Inneres Leuchten.