Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Newsblog von Star Bijou

Beads Event Berlin Vol. 2

Beads Event Berlin Vol .2 am 2. Juni 2018 bei Star Bijou
Am Freitag den 26. Januar erscheint die neue Spiritbeads Kokeshi Limited Edition
Es ist Frühling und Trollbeads bringt zu dieser schönen Jahreszeit in der Feste gefeiert werden und die Liebe in der Luft liegt ein ganz besonderes limitiertes Set. Das frühlingshafte Grün des Smaragds, als Fantasykette und Ohrhakenschmuck Anhänger, sowie die Kirschblüte in Silber als Fantasyketten-Anhänger. Das Design wurde von Lise Aagaard mit der Trollbeads-Designerin Mette Saabye entworfen und wird ab 11. April erhätlich sein.

Trollbeads Ostern 2014

Trollbeads bringt nun eine hinreißende Ostereier-Kollektion aus italienischem Glas heraus, die von Lise Aagaard entworfen wurde. Trollbeads ist weltweit für sein bezauberndes Spiel mit Glas bekannt. Bei den Ostereiern handelt es sich um eine saisonale Kollektion, die in frischem Grün, edlem Lila und zartem Blau daherkommt. Die Ostereier passen zu den Armbändern aller großen Marken und sehen auch an einer Kette umwerfend aus. Die Trollbeads Ostereier sind also das perfekte Ostergeschenk …und halten auch definitiv länger als Schokolade.
Ab dem 25. Oktober ist die Trollbeads Weihnachtskollektion erhältlich. Die Weihnachtskollektion von Trollbeads besteht aus einigen neuen Silberbeads. Darunter besonders zu erwähnen die Sternschnuppe aus Silber mit Brillianten.
Trollbeads Limited Edition Royal Orange. Zur Inthronisation des niederländischen Thronfolgers Willem-Alexander Claus George Ferdinand van Oranje-Nassau am 30. April 2013 bringt Trollbeads den passenden Bead: Den limitierten "Royal Orange".