• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Newsblog von Star Bijou

Ohm Beads Rawr Kollektion

Dieses Jahr erweitert die Marke Ohm die Silberkollektion um drei weitere Dinosaurier Beads. T-Rex war bereits letztes Jahr erschinen. Nun kommen Triceratops, Parasaurolophus und Velociraptor hinzu. Es sind besonders große imposante Silberbeads. Ein echter Hingucker am Armband oder der Halskette. Zusätzlich gibt es drei neue Glasbeads!

Ohm Beads Geek 1.0 Kollektion

Die Marke Ohm bringt nun wieder ein ganz neues Thema in die Welt der Beads. Die Geek Kollektion! Geeks, sind Nerds, technik oder Computerfreaks. Dementsprechend besteht die Kollektion aus Silberbeads mit teils sehr witzigen Motiven wie z.B. einer Platine, einer Computer-Maus oder auch einem Gehirn!

Ohm Beads Neuheiten 2014

Neue Ohm Beads zum Start ins Jahr 2014. Ohm Beads hat die Kollektion bereits in den ersten zwei Monaten 2014 durch etliche neue Beads erweitert. Wir fassen die neuen Beads in diesem einen Betrag zusammen.
Passend zum Wetter kommen die Neuheiten der Firma Ohm Beads nun auch zu uns - besonders schön ist, dass Ohm Beads uns den Spaß am Winter wieder näherbringt. Heute mosert man ja ganz gerne mal über das kalte Wetter, doch wer erinnert sich nicht auch gern an die Zeiten, in denen der Winter noch Aktivität und viel Spaß bedeutet hat?
Ohm Beads neu bei uns – wir freuen uns, Ihnen die neuen Beads im Programm präsentieren zu dürfen. Kompatibel zwar mit jeglichen Armbändern aller gängigen Beadsmarkenhersteller, sind die meisten Motive von Ohm Beads jedoch erfrischend anders. Inspiriert vom Leben, dem Universum und allem, was uns umgibt, sind diese wunderschönen Beads - und liebevoll gestaltet, schmücken sie anstandslos jedes individuelle Armband einer Frau.