• BLCK FRDY
  • %%%%%
Offer starts in:
Promotion ends::
worldwide shipping
fast delivery
big selection
Hotline: +493082708292

OHM CPR

CREATE PRODUCE REPEAT.... Sometimes a design is just too good to leave in the vault. The following designs have been Collector's Items for some time. This means production has long ceased and they have not been seen in stock in ages.

Over the years many new OHMies have reached out wanting access to these designs, so.... We are re-releasing them under the OHM CPR project! Create Produce Repeat. #ohmcpr

This new bead is NOT an exact replica of the original design. Those original molds have long been destroyed. There are slight differences in the designs which can be distinguished if you hold them side by side with the original release. But only an expert OHMologist will be able to spot the difference, and the new design sizing will be more uniform with current designs.

Each iteration of this project (this will be the 2nd Edition for these designs) will see a select number of designs available for a short period of time. In this case, final orders are due by February 1st, 2019.

CREATE PRODUCE REPEAT.... Sometimes a design is just too good to leave in the vault. The following designs have been Collector's Items for some time. This means production has long ceased and... read more »
Close window
OHM CPR

CREATE PRODUCE REPEAT.... Sometimes a design is just too good to leave in the vault. The following designs have been Collector's Items for some time. This means production has long ceased and they have not been seen in stock in ages.

Over the years many new OHMies have reached out wanting access to these designs, so.... We are re-releasing them under the OHM CPR project! Create Produce Repeat. #ohmcpr

This new bead is NOT an exact replica of the original design. Those original molds have long been destroyed. There are slight differences in the designs which can be distinguished if you hold them side by side with the original release. But only an expert OHMologist will be able to spot the difference, and the new design sizing will be more uniform with current designs.

Each iteration of this project (this will be the 2nd Edition for these designs) will see a select number of designs available for a short period of time. In this case, final orders are due by February 1st, 2019.

Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Santa 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Santa 2E
€52.00 *

Delivery time 4 Working days

more
Laser Gun 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Laser Gun 2E
€47.00 *

Delivery time 4 Working days

more
Evil Rubber Duckie 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Evil Rubber Duckie 2E
€52.00 *

Ready for Shipment instantly

more
Google-Eyed Monster 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Google-Eyed Monster 2E
€47.00 *

Ready for Shipment instantly

more
Movie Camera 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Movie Camera 2E
€52.00 *

Ready for Shipment instantly

more
Take Out 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Take Out 2E
€52.00 *

Ready for Shipment instantly

more
Lucky Cat Maneki Neko 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Lucky Cat Maneki Neko 2E
€47.00 *

Ready for Shipment instantly

more
Smart Rat 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Smart Rat 2E
€47.00 *

Ready for Shipment instantly

more
OHM Baby Reindeer 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - OHM Baby Reindeer 2E
€52.00 *

Ready for Shipment instantly

more
OHM Burger 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - OHM Burger 2E
€52.00 *

Ready for Shipment instantly

more
Recently viewed

Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

OHM-CPR-Projekt

CREATE PRODUCE REPEAT (Gestalten - Herstellen - Wiederholen)… Manchmal ist ein Design einfach zu gut, um es für immer wegzuschließen. Die folgenden Artikel waren vor einiger Zeit begehrte Sammlerobjekte. Das heißt, die Produktion ist seit langem eingestellt und sie sind seit Jahren nicht mehr erhältlich.

 

Im Laufe der Zeit haben viele neue OHM-Liebhaber versucht, auch diese Artikel zu bekommen. Wir veröffentlichen sie nun - im Rahmen des OHM-CPR-Projekts - wieder! CREATE PRODUCE REPEAT #ohmcpr

 

Diese neuen Beads sind KEINE exakten Nachbildungen der Ursprünglichen, da die Originalformen längst nicht mehr vorhanden sind. Es gibt kleine Unterschiede in den Designs, die erkennbar sind, wenn Sie neben die Originalversion gehalten werden. Aber nur ein wirklich erfahrener OHM-ologist wird den Unterschied tatsächlich erkennen! Die Dimensionen wurden den aktuellen Designs leicht angepasst.

 

 

Bei jeder Wiederveröffentlichung innerhalb des OHM-CPR-Projekts (dies ist die 2. Auflage der Designs), wird eine bestimmte Anzahl von Artikeln für kurze Zeit erhältlich sein. Für die hier gezeigten Artikel endet die Bestellfrist am 1. Februar 2019.

CREATE PRODUCE REPEAT (Gestalten - Herstellen - Wiederholen)… Manchmal ist ein Design einfach zu gut, um es für immer wegzuschließen. Die folgenden Artikel waren vor einiger Zeit begehrte... mehr erfahren »
Fenster schließen
OHM-CPR-Projekt

CREATE PRODUCE REPEAT (Gestalten - Herstellen - Wiederholen)… Manchmal ist ein Design einfach zu gut, um es für immer wegzuschließen. Die folgenden Artikel waren vor einiger Zeit begehrte Sammlerobjekte. Das heißt, die Produktion ist seit langem eingestellt und sie sind seit Jahren nicht mehr erhältlich.

 

Im Laufe der Zeit haben viele neue OHM-Liebhaber versucht, auch diese Artikel zu bekommen. Wir veröffentlichen sie nun - im Rahmen des OHM-CPR-Projekts - wieder! CREATE PRODUCE REPEAT #ohmcpr

 

Diese neuen Beads sind KEINE exakten Nachbildungen der Ursprünglichen, da die Originalformen längst nicht mehr vorhanden sind. Es gibt kleine Unterschiede in den Designs, die erkennbar sind, wenn Sie neben die Originalversion gehalten werden. Aber nur ein wirklich erfahrener OHM-ologist wird den Unterschied tatsächlich erkennen! Die Dimensionen wurden den aktuellen Designs leicht angepasst.

 

 

Bei jeder Wiederveröffentlichung innerhalb des OHM-CPR-Projekts (dies ist die 2. Auflage der Designs), wird eine bestimmte Anzahl von Artikeln für kurze Zeit erhältlich sein. Für die hier gezeigten Artikel endet die Bestellfrist am 1. Februar 2019.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Weihnachtsmann 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Weihnachtsmann 2E
52,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
Laserkanone 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Laserkanone 2E
47,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
Böses Gummientchen 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Böses Gummientchen 2E
52,00 € *

Lieferzeit 4 Werktage

Zum Produkt
NEU
Glubschaugen Monster 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Glubschaugen Monster 2E
47,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
Filmkamera 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Filmkamera 2E
52,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
Take Out 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Take Out 2E
52,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
Glückskatze Maneki Neko 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Glückskatze Maneki Neko 2E
47,00 € *

Lieferzeit 4 Werktage

Zum Produkt
NEU
Schlaue Ratte 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - Schlaue Ratte 2E
47,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
OHM Baby Rentier 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - OHM Baby Rentier 2E
52,00 € *

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Zum Produkt
NEU
OHM Burger 2E
Ohm Beads CPR-Projekt - OHM Burger 2E
52,00 € *

Lieferzeit 4 Werktage

Zum Produkt