• Trollbeads Sommer Ausverkauf
  • Nur noch heute
Angebot startet in:
Aktion endet:
Kostenloser Versand ab € 50,-
Schnelle Lieferung
Große Auswahl
Hotline: +493082708292

Trollbeads Weihnachtskollektion 2013

Ab dem 25. Oktober ist die Trollbeads Weihnachtskollektion erhältlich. Die Weihnachtskollektion von Trollbeads besteht aus einigen neuen Silberbeads. Darunter besonders zu erwähnen die Sternschnuppe aus Silber mit Brillianten. Dann zwei wunderschöne limitierte Glasbeads Set's jeweils sechs Beads in Rot und jeweils sechs Beads in Blautönen. Neben den besonders gestalteten Glasbeads gibt es auch spezielle Glasbead-Anhänger - die Weihnachtsbaumkugeln. Letztes Jahr war eine komplette Neuheit die Trollbeads Armspange - diese gibt es nun auch im Rahmen der Weihnachtskollektion in einer vergoldeten Version. Dazu passen natürlich die goldenen Stopper!

Zu Weihnachten 2012 waren die Weihnachtsbaumkugel-Anhänger ein ganz besonders beliebtes Objekt unter Trollbeads-Sammlern. Wir sind bereits gespannt auf die diesjährige Veröffentlichung.

Die Trollbeads können ab sofort bei uns (vor-)bestellt werden.

2013_christmas_close_up_06

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.